MAGIC/MENTALISM
LIVE EXPERIENCE

  • Instagram

MARCO PULTKE IST MITGLIED IN:

IBM-LOGO-500.jpg
fismlogo.png

Marco Pultke ist leidenschaftlicher Filmemacher und Kampfsportler. Seinen Mystery Thriller „Verloren“ kann man auf Prime schauen und seine Kampfsportschule in Berlin Kreuzberg besuchen. Nur wenige kennen seine magische, seine mystische Seite. Seit seiner Kindheit ist Marco fasziniert von der Zauberei und seit 2015 auch Mitglied der International Brotherhood of Magicians. Seit den Corona Lockdowns hat er immer wieder Mentalismus Zoom Shows veranstaltet. 2021 kam die Show auf die Live Bühne im realen Leben in der ausverkauften Z-Bar in Berlin.


In dieser Show nimmt uns Marco mit auf eine interaktive und multimediale Reise an die Grenze des Paranormalen, dass seit frühester Kindheit sich nach ihm ausstreckt und zu interessieren scheint (und nicht umgekehrt). Von gruseligen „wahren“ Geschichten seiner

polnischen Oma, über Geisterbeschwörungen seines Vaters mit Suizidanten in Marcos Kinderzimmer, bis hin zu übersinnlichen Wahrnehmungen seiner koreanischen Mutter, nimmt er uns mit durch die Erlebnisse seiner multikulturellen Vergangenheit, die bis zu seinen aktuellen Abenteuern mit paranormalen Ermittlern im TV reichen, und präsentiert hierbei mental-magische und paranormale Momente mit dem Publikum, welches Teil des besonderen Abends wird.

Weniger spooky ist es in Marcos Mentalmagischen Abenden, seien es Dinner Shows oder Corporate Events. Hier bewegt er sich auch immer an der Grenze zwischen Psychologie und dem Mystischen. Persönlichkeits-Readings runden hierbei das Programm ab.