top of page
1691398492770.JPG

MAGIC/MENTALISM
LIVE EXPERIENCE

  • Instagram
Mentalist_Wall.jpg

MARCO PULTKE IST MITGLIED IN:

IBM-LOGO-500.jpg
fismlogo.png
2024
NEUE SHOW:
JUST MENTALISM

28. April2024 20:00|Kohlenquelle berlin
26. Oktober 202421:00|z-bar Berlin

Showact im Zauberkabinett
"Magic thursday"
4. April 2024 20:00|Zauberkönig

showact "WAlpurgisnacht"
im filmrausch berlin
30. april 2024

Showact "obscura filmfest"
zoo Palast Berlin
25. Oktober 2024


SPONSOREN GESUCHT!




 

Marco Pultke ist leidenschaftlicher Filmemacher und Kampfsportler. Seinen Mystery Thriller „Verloren“ kann man auf Prime schauen und seine Kampfsportschule in Berlin Kreuzberg besuchen. Nur wenige kennen seine magische, seine mystische Seite. Seit seiner Kindheit ist Marco fasziniert von der Zauberei und seit 2015 auch Mitglied der International Brotherhood of Magicians. Seit den Corona Lockdowns hat er immer wieder Mentalismus Zoom Shows veranstaltet. 2021 kam die Show auf die Live Bühne im realen Leben in der ausverkauften Z-Bar in Berlin.


In dieser Show nimmt uns Marco mit auf eine interaktive und multimediale Reise an die Grenze des Paranormalen, dass seit frühester Kindheit sich nach ihm ausstreckt und zu interessieren scheint (und nicht umgekehrt). Von gruseligen „wahren“ Geschichten seiner

1655713085593.jpg

polnischen Oma, über Geisterbeschwörungen seines Vaters mit Suizidanten in Marcos Kinderzimmer, bis hin zu übersinnlichen Wahrnehmungen seiner koreanischen Mutter, nimmt er uns mit durch die Erlebnisse seiner multikulturellen Vergangenheit, die bis zu seinen aktuellen Abenteuern mit paranormalen Ermittlern im TV reichen, und präsentiert hierbei mental-magische und paranormale Momente mit dem Publikum, welches Teil des besonderen Abends wird.

Weniger spooky, aber genauso mysteriös und unterhaltsam ist es in Marcos "Gedanken-spiele" Show in der Kohlenquelle; seien es Dinner Shows oder Corporate Events. Hier bewegt er sich auch immer an der Grenze zwischen Psychologie und dem Mystischen. Persönlichkeits-Readings runden hierbei das Programm ab.

bottom of page